Koch-Alarm im Don Bosco Club Borbeck!

Anzeige
Essen: Don Bosco Club | Ob unsere "Kochjungs", die 3forKids um Christian Hütt und seine Kumpels den Jahreswechsel gut überstanden haben?

Das glaube ich doch ganz stark - schließlich haben sie sich für den 22. Januar in den Don Bosco Club in Borbeck eingeladen, und wer unsere "TurboSpaßKöche" in der Vergangenheit schon miterlebt hat, weiß, dass sie sicher nicht ohne jede Menge Energie, Motivation und tolle Koch-Ideen kommen werden!

Wann immer Christian, Marcus, Paul, Raimund, Rainer, Rene, Thorsten, oder alle gemeinsam im Don Bosco Club aufschlagen, ist eines gewiss:
Die Kinder, die am Koch-Event teilnehmen, werden eine Riesenportion Spaß haben, da wird gelacht, gescherzt, aber auch Hand in Hand geschnibbelt, gerührt und gewürzt - da bleibt kein Auge trocken, kein Magen ungefüllt!

Wir wissen noch nicht, welche tollen Rezepturen die 3forKids dieses Mal vorbereitet haben - die Hauptsache ist , dass Christian und seine Kochjungs mit Freude die Kinder besuchen, und dass diese den 3forKids ihren Einsatz wie immer mit ihrer Begeisterung danken!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.