Musical "Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick"

Wann? 24.05.2014 15:30 Uhr

Wo? Gemeindezentrum Weidkamp 21, Weidkamp 21, 45355 Essen DE
Anzeige
Essen: Gemeindezentrum Weidkamp 21 | Bartimäus ist ein ganz normaler, fußballbegeisterter Junge. Nur seine Augen werden immer schlechter und er trifft den Ball nicht mehr. Schon stehen Spötter auf dem Plan und ärgern ihn, wo es nur geht. Nur Ava, seine Freundin hält zu ihm. Drei Maulwürfe, die plötzlich auftauchen bringen ihn wieder zum Lachen. Als er blind wird, muss er zum Betteln auf die Straße. Eines Tages kommt ein ganz besonderer Wanderer nach Jericho und Bartimäus Leben verändert sich durch einen wunderbaren Augenblick.

Theater, tolle Kulissen, fetzige Songs, Tänze u.v.m. machen dieses Musical
mit ca. 70 Borbecker Kindern zu einem unvergesslichen Erlebnis!

4 Aufführungen jeweils um 15.30 Uhr, Gemeindezentrum Weidkamp 21
Karten: 4-17 Jahre 5 € ; Erwachsene: 8 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.