Oleg Popov & Staatscircus China

Wann? 03.01.2016

Wo? Festplatz, Frintroper Str., Essen DE
Anzeige
www.weltcircus.de
Essen: Festplatz | WELTCIRCUS FESTIVAL ist stolz, einen Legende präsentieren zu können.

OLEG POPOV, der wohl berühmteste Clown der Welt, übernimmt die Schirmherrschaft vom Weltcircus-Festival in der Stadt Essen. Popov freut sich ab 25. Dezember in Essen wieder im Rampenlicht zu stehen. Er lebt für sein Publikum. Er bringt Leute nicht nur zum lachen, sondern spielt auch mit Emotionen.

"Wer andere Menschen glücklich macht, wird niemals alt".

Er wird die neue Großmeister der Chinesische Akrobatik Kunst in der Stadt Essen präsentieren und gemeinsam mit den Ausnahme-Akrobaten des Staatscircus Chinas, die Herzen der Besucher erobern, sowie die Maßstäbe des Staunens zur Weihnachtszeit im Ruhrgebiet neu definieren.

Das Können der Chinesischen Meister Akrobaten und der legendäre Clown sind absolut konkurrenzlos und setzen seit Jahren neue Maßstäbe für das Staunen. Am Ende der Vorstellung werden alle ein frohes Herz haben.

STAATSCIRCUS CHINA
Faszinierende Einblicke in eine fremde und geheimnisvolle Kultur, verbunden mit spektakulären artistischen Leistungen. Das ist das bewährte Erfolgskonzept des Staatscircus China.

Die Akrobatengruppe vom Staatscircus China freut sich in Essen ihr Können zeigen zu können.

Der vor mehr als 2000 Jahren angelegte Grundstock dieser hohen Künste ist bis heute lebendiger Bestandteil der chinesische Kultur und Unterhaltungskunst. Basierend auf alten Wurzeln und neue Techniken erlebt die Chinesische Akrobatik weltweit einen weiteren Höhepunkt und setzt immer wieder neue Maßstäbe für das Staunen.

Ein wahrer Circuspalast kommt nach Essen. Die Sitzeinrichtung garantiert beste Sicht von allen Plätzen und selbstverständlich ist der Zeltpalast angenehm beheizt.

Die Ausnahme-Artisten aus China werden beim Weltcircus-Festival Ihnen den Atem stocken lassen, aber vor allem bezaubern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.