Theater Extra zeigt letztmalig in dieser Spielzeit "Hotel zu den zwei Welten"

Wann? 04.05.2013 19:00 Uhr

Wo? Theater Extra, Schloßstraße 101, 45355 Essen DE
Anzeige
Essen: Theater Extra | Am 04.05.2013 um 19:00 Uhr zeigen wir Ihnen ein Stück von Eric-Emmanuel Schmitt "Hotel zu den Welten"

Eine Hotelhalle. Kein Eingang. Kein Ausgang. Nur ein Fahrstuhl. Fünf Menschen sind versammelt in der Halle des "Hotel zu den zwei Welten", fünf Menschen von unterschiedlichem Geschlecht, Alter, Herkunft, Lebensläufen: sozusagen ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Alle fünf aber haben eines gemeinsam - ihre bewusstlosen Körper liegen irgendwo in irgendeinem Krankenhaus im Koma auf der Intensivstation, während sie hier in diesem Hotel, in diesem Zwischenbereich, darauf warten, dass sich ihr Schicksal entscheidet: Werden sie wieder ins Leben zurückgerufen oder müssen sie, weil ihr Fall hoffnungslos ist, den Weg alles Irdischen gehen und mit dem Lift nach oben fahren - aber wohin ...? Die Kernfrage des Stückes.

Karten unter 0201 623515
kontakt@theater-extra.info
www.theater-extra.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.