Augen auf: Orientierungsloser Senior in Essen gesucht!

Anzeige
Essen: Frintrop |

Wer hat einen 1,80 Meter großen Senior mit vollem, weißen Haar gesehen? Er geht leicht gebeugt und trägt eine schwarze Jogginghose, dazu eine braune Wildlederjacke. Seit Donnerstag, 28. Februar, wird der demente und orientierungslose Mann vermisst!

Der 83-Jährige fuhr mit der Bahn der Linie 105 Richtung Frintrop. Noch an der Haltestelle Fliegenbusch wurde er gesehen, vor der Haltestelle Abzweig Aktienstraße hat er die Bahn jedoch scheinbar verlassen. Das war am Donnerstagabend gegen 18 Uhr. Seither ist der Senior verschwunden.

Obwohl er bislang nicht gefunden werden konnte, besteht die Möglichkeit, dass er noch fußläufig im Bereich Frintrop oder den Grünanlagen, zum Beispiel dem
Schlosspark, unterwegs ist.

Hinweise und Beobachtungen teilen sie der Polizei bitte sofort unter der Notrufnummer 110 mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.