Ein Hauch von Promistatus

Doris (Brändlein) ist Centro, darf sich über einen VIP-Parkplatz und andere tolle Preise freuen. | Foto: Winkler
5Bilder
  • Doris (Brändlein) ist Centro, darf sich über einen VIP-Parkplatz und andere tolle Preise freuen.
  • Foto: Winkler
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Wenn Doris Brändlein künftig zum Shoppen in die Nachbarstadt fährt, braucht sie nicht mehr lange nach einem Parkplatz zu suchen. Denn die Borbeckerin besitzt seit neuestem ihren eigenen. Exklusiv für sie reserviert im Parkhaus 2 des Centro.
Unter 1047 Mitbewerbern hat sich die Heilpraktikerin im Wettbewerb „Ich bin Centro“ durchgesetzt. Gemeinsam mit Serife Cigdem Güney und Gerald Siebert räumte sie als Publikumssieger ab. Jetzt darf sie sich nicht nur über die Auszeichnung als Centro Botschafterin und die dazu gehörigen Preise freuen, sondern ein Jahr lang auch den exklusiven VIP-Parkplatz nutzen.
„Ich kann es noch immer nicht glauben“, freut sich Brändlein, die vielen Borbeckern vor allem durch ihr Engagement in der Künstlergruppe „3+“ bekannt sein dürfte. Mit ihren Tonarbeiten und Skulpturen tritt Doris Brändlein gerne an die Öffentlichkeit. Doch der Anblick des eigenen Konterfeis auf einer der zahlreichen Werbewände der Shoppingmall ist für sie ganz ungewohnt.
„Ich bin noch immer fasziniert, wie wandlungsfähig man ist“, erzählt die Borbeckerin und spielt damit auf ihr Bild in festlicher Abendrobe an. Das zeigt Doris Brändlein gemeinsam mit den beiden anderen Publikumssiegern in außergewöhnlicher Pose. Das Trio wird damit den neuen Einkaufsplan zieren„Bis August werden wir darauf zu sehen sein“, freut sich Brändlein.
In Sachen Fotoshooting ist die Heilpraktikerin inzwischen ein alter Hase. „Insgesamt drei Mal fand so etwas in den Monaten der Kampagne statt“, blickt sie auf ein spannendes halbes Jahr zurück. „Guck mal arrogant oder distanziert, dann wieder offen und lebensfroh. Das ist gar nicht so einfach. Modeljobs sind eine echte Kraftanstrengung“, weiß die Mitfünzigerin nun aus eigener Erfahrung. Doch missen möchte sie diese in keinem Fall. „Die Zeit war super spannend. Für mich war es ganz neu, hautnah erleben zu dürfen, wie viele Facetten man doch hat.“

Autor:

Christa Herlinger aus Essen-Borbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.