Frühling

Anzeige
Der Frühling ist gekommen

Unweit, am Fuße des höchsten Berges von Essen Dellwig , liegt die Kleingartenanlage Weidkamp mit ihren über 160 schmucken Gärten.
Da war an diesem sonnigen Wochenende, sowie am Wochenanfang richtig was los , es wurde geputzt, gegraben, die Winterschäden wurden beseitigt.
Und siehe da, am Samstag Mittag sah fast alles so aus , als hätte es gar kein Winterschlaf gegeben. Ab 13 Uhr war dann die Mittagsruhe und das erste genüssliche Wochenende eingeleitet. Ein Schläfchen in der Mittagssonne durfte auch nicht fehlen. Zum frühen Abend wurde dann die Grillsaison an vielen Gärten eröffnet und die eine oder andere Flasche geköpft.
Der Sonntag brachte viele Spaziergänger in die Anlage , die sich an der gesamten Anlage erfreuen konnten .
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.