Galavorstellung am 14. November an der Traugott-Weise-Schule

Anzeige
Die Lehrervorstellung gab schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Projektwoche an der Borbecker Förderschule. (Foto: Winkler)

Es ist eine besondere Woche für Schüler und Lehrer der Traugott-Weise-Schule an der Wüstenhöfer Straße. Der Circus Sperlich hat sein Zelt auf dem Schulhof der Borbecker Förderschule aufgebaut.

Zum nunmehr vierten Mal findet eine gemeinsame Projektwoche mit dem Circus-Team statt. In kleinen Gruppen wird eifrig für die Galavorstellungen geprobt. Dazu sind Eltern und Familien, aber auch interessierte Borbecker eingeladen. Am Freitag, 14. November, 14 Uhr, heißt es Manege frei für die Traugott-Weise-Artisten. Karten für die Galavorstellung gibt es für fünf Euro (Erwachsene) und drei Euro (Kinder) in der Schule unter Tel. 670930.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.