Hinweise erbeten - dreister Fahrzeugdiebstahl in Borbeck!

Anzeige
Essen: Don Bosco-Club | Aktualisiert: Das gestohlene Fahrzeug ist wieder da!

Danke an 19000 Facebookler, die den Beitrag gelesen und rund 400 mal in ganz NRW geteilt haben - danke für eure Mithilfe - die Polizei hat den geklauten gerade Bus sichergestellt - falls noch jemand etwas zu den (möglichen) Tätern sagen kann, bitte an die Polizei wenden, wir sind für alle Hinweise dankbar!

Am Freitag, den 16. Juni 2017, ist der Bus des Don Bosco Club in Essen Borbeck gestohlen worden!

Entwendet in der Wolfsbankstrasse 13, am Don Bosco Club, wurde der schwarze Hyundai H-1 mit dem amtlichen Kennzeichen E-DB 4400 kurz darauf am neuen Markt in Borbeck gesichtet, wo er wohl auch in einen Blechschaden verwickelt war, seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Im Bus wurden mehrere jüngere Männer scheinbar arabischer Herkunft gesichtet.

Falls euch das Fahrzeug irgendwo auffällt oder ihr näheres über den Diebstahl oder den Verbleib des Fahrzeugs wisst, meldet dies bitte der Polizei!
Danke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.