Mittelalter hält Einzug in Borbeck

Anzeige
Gemeindefest St. Dionysius unter dem Motto Mittelalter
Gemeindefest in St. Dionysius. Der Kirchplatz mit seinen umliegenden Gebäuden war am Wochenende Treffpunkt für Gemeindemitglieder und interessierte Gäste. Nach der samstäglichen Abendmesse wurde das Programm mit dem Dämmerschoppen eröffnet, zuvor gab es am Freitag bereits das traditionelle Fußballturnier der Gemeindegruppen. Am Sonntag standen dann Spiel und Spaß im Mittelpunkt. Die Kinder konnten eine Reise ins Mittelalter antreten. Renate Debus-Gohl war mit der Kamera dabei und hat Impressionen vom Fest in einem bunten Bilderbogen festgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.