Närrische Feier in der GSE Werkstatt Borbeck

Anzeige
Anna Hohmann und Willi Hondong sind das Prinzenpaar der GSE Werkstatt Borbeck. (Foto: privat)

Anna Hohmann und Willi Hondong standen bei der Karnevalsfeier der GSE Werkstatt Borbeck diesmal eindeutig im Mittelpunkt.

Kein Wunder, denn die beiden Mitglieder der Seniorengruppe der Werkstatt sind das diesjährige Prinzenpaar der Einrichtung.
Für den närrischen Auftritt mit tollem Programm haben Mitabeiter, Betreuer und Gruppenleiter lange geprobt. Schließlich sollte alles reibungslos klappen. Mit dem Essener Stadtprinzenpaar hatte sich schließlich hoher Besuch in Borbeck angesagt.
Die Kostüme der GSE-Regenten standen denen der Stadtprinzenin nichts nach. In der werkstatteigenen Näherei wurden sie vor Sessionsstart entsprechend angepasst. "Es war eine wirklich gelungene Karnevalsfeier mit einem aufwendigen und gut durchdachtem Programm", da waren sich am Ende alle Beteiligten einig.
Der Einsatz der beteiligten Aktuere hat sich gelohnt. Bereits im Oktober letzten Jahres haben die Mitarbeiter der Werkstatt mit den Vorbereitungen der närrischen Feier begonnen. Der Applaus und das gut gelaunte Publikum waren Lohn für ihre Mühen.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.