Nur mal schnell nach Borbeck

Anzeige
Eigentlich fahre ich mit dem Rad oder Bus nach Borbeck, denn ich habe die Halltestelle fast vor der Haustür.
Da wir aber im Urlaub fahren wollten, fehlten uns ein paar Kleinigkeiten.
"Ach Schatz ich fahr mal schnell mit dem Auto", und fuhr los.
Doch dass stellte sich als großer Fehler da.
Nachdem ich dann zwei Runden parkplatzsuchend durch Borbeck gefahren bin,
wurde ich knatschig. Kein einziger Parkplatz , was nun? Ich fuhr zum Wolfsbankring und stellte mich da im Gewerbepark hin.
Nun musste ich den Weg bis zum Germaniaplatz laufen, meine Einkäufe erledigen, und wieder zurück zum Wagen.
Leider zur Zeit mit einem Hinkebein.
Zu Hause, nach fast zwei Stunden wirste dann angemeckert," wo warst du denn so lange". Ich denk sag lieber nichts und nächstes mal fährste halt wieder Bus oder Rad.
Und nun ab im Urlaub

Schönes Wochenende



Foto: Daniel Potthoff
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.