Polizei sucht Trickbetrügerin

Anzeige
Die Polizei fahndet nach dieser Frau. Sie hat versucht, Geld mit einer gestohlenen EC-Karte abzuheben. (Foto: Polizei)

Die Polizei fahndet noch immer nach einer mutmaßlichen Trickbetrügerin. Die Frau hat am 22. Februar einer 63-Jährigen in Borbeck die Geldbörse gestohlen. Die Dame war gerade in einem Borbecker Supermarkt unterwegs.

Nur wenig später wurde versucht, mit der gestohlenen Karte Geld abzuheben. Dabei ist das Fahndungsfoto entstanden. Damit hofft die Polizei nun, der mutmaßlichen Taschendiebin und Betrügerin auf die Spur zu kommen.
Der Versuch der Täterin, mit dem gestohlenen Zahlungsmittel Bargeld an einem Automaten in der Marktstraße abzuheben, ist fehlgeschlagen. Geld hat die Dame also nicht erbeutet.
Der zuständige Ermittler des Kriminalkommissariats 13 fragt: Wer kennt diese Frau? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.