Sarah Connor im Outfit der Borbecker Designerin Pia Bolte

Anzeige
Die Promis lieben Pia Bolte und ihre Kreationen. Da bildet auch Sarah Connor keine Ausnahme. (Foto: Pia Bolte@Fashion)

Die Sängerin Sarah Connor war ein Mitglied der deutschen Jury beim Eurovision Song Contest (ESC) im Mai diesen Jahres. Sie vergab mit ihren Gesangskollegen 50 Prozent der deutschen Punkte, sowohl im zweiten Halbfinale als auch im Finale. Beim Vorevent des ESC auf der Hamburger Reeperbahn präsentierte die Künstlerin ihren neuen Song und dies im Outfit von Pia Bolte.

Die gebürtige Borbeckerin, die seit Jahren als Dirndl- und Mode-Designerin erfolgreich in München tätig ist, überzeugte die Sängerin mit ihrer Designer-Jacke ,Sweet Chips'. „Meine für sie designte PIA BOLTE® Fashion Jacke hat sie über einen Freund von mir aus Mallorca bekommen, da sind doch wieder die tollen Insel-Kontakte prima“, freute sich Bolte und weiter: „Ich konnte sie für meine Mode so begeistern, dass sie noch mehr Teile von mir haben möchte. Das ist für mich natürlich eine tolle Sache. Sie hat es sofort auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass die Jacke von mir ist! Großes Kino.“ Neben Connor tragen auch die Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Joelina Drews, Tochter von Kult-Barde Jürgen Drews, die Entwürfe der Borbeckerin.
Die umtriebige Designerin streckt momentan ihre Fühler über den großen Teich aus und möchte in New York und Los Angeles ihre ausgefallene Mode an die Frau bringen. „Wir haben vor, im Herbst in die USA zu fliegen. Momentan bereite ich die Reise mit neuen Kreationen vor. Eine USA-Jacke, aber auch das Thema ,Casino' werden im Design bei meiner neuen Fashion-Kollektion NY/LA mit aufgenommen. Vor Ort werden wir dann Personen aus der Mode-Szene treffen, sowie mögliche US-Stars kontaktieren.“ Vielleicht geht dann auch Boltes größter Wunsch, einmal einen echten US-Star mit ihrer Mode auszustatten und die amerikanischen Boutiquen mit ihrer Kollektion zu begeistern, in Erfüllung.

Text: Andrea Becker
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.