Vogelheim braucht Hilfe!

Anzeige
Essen: Vogelheim | Da die Hilfe der Stadt und der Hilfsfonds nicht bei jeden ankommt oder zieht müssen wir uns in Vogelheim gegenseitig helfen.
Noch immer haben viele, nach dem Stromunfall auf dem Rhein-Herne-Kanal, kein warmes Wasser oder eine Kochgelegenheit.
Auch weiß keiner wie und von wem die geschädigten ihren Schaden ersetzt bekommen.
Jetzt taucht auch noch das Gerücht auf, die Holländische Versicherung soll insolvent sein.

Stadtteilkonferenz Vogelheim möchte Helfen!
Es könnte auch mit „Vogelheim Hilft“ überschrieben werden.
Wer Aktuell noch Hilfe benötigt, sprich E-Herd, Kochplatte oder Kühlschrank benötigt sollte sich per E-Mail melden. Es wird versucht gebrauchte oder Leihgeräte zu beschaffen.
Dazu bitte an info@raffler.info oder Alfredbongers@gmx.de
Wer für große Anschaffungen, Therme oder Heizung, einen schnellen Kredit benötigt sollte sich im Computainer melden oder sich per E-Mail an s.stute@jugendamt.essen.de wenden.
Es soll versucht werden bei der Sparkasse unkompliziert Anschaffungen zu finanzieren.
Wer warm Duschen möchte kann dies morgens von 08:00 – 13:00 Uhr auf der Sportanlage. Dort stehen Einzel- und Sammelduschen zur Verfügung.
Bitte gebt auch euren Nachbar bescheid, nicht alle haben Facebook.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.