Wetterkapriolen

Anzeige
Wir können uns ja eigentlich nicht übers Wetter beklagen.
Wenn man so mit bekommt, wie anderswo durch die Orkane und schwersten Stürme ganze Städte unbewohnbar werden und die Menschen wirklich alles verlieren, bis auf dass, was sie am Leibe tragen.
Und trotzdem meckert man rum.
Gestern sagte meine Frau zu mir, mach doch den Kamin an, damit es nicht so nasskalt in der Wohnung wird. Ich sagte darauf , nee , ich mache den Kamin frühestens ab ersten Oktober an.
Kannst dir ja eine Strickjacke anziehen.
Doch heute, meine Frau ging arbeiten, und ich war allein zu Haus, fing ich beim Mittagsnickerchen an zu frieren.
Da entschied ich, das sie recht hatte am Vorabend, und ich zündete den Ofen an.
Wenn sie nun nach Hause kommt sagt sie bestimmt, hasse etwa gefroren?
Oder warum ist der Ofen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.