Zirkus macht Stopp an der Kraienbruchschule - hier ist das Video

Anzeige
In den Workshops konnten die Grundschüler Zirkusluft schnuppern, sich als Jongleure, Seiltänzer oder Zauberer probieren. (Foto: bilderpower)
Zirkuszeit an der Kraienbruchschule. Die Grundschüler erlebten eine spannende Projektwoche mit zahlreichen Workshopangeboten und abschießenden Auftritten in der Manege. Die Stadtwerke hatten das Projekt möglich gemacht. Das Team von bilderpower war mit der Kamera vor Ort, hat eine ganze Reihe Fotos (http://www.lokalkompass.de/essen-borbeck/leute/kra...) und hat ein Video von den Zirkustagen an der Kraienbruchschule produziert. Lust ein mal reinzuschauen?
https://youtu.be/2f7zOzJUhR4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.