Ernst Pohl verabschiedet

Anzeige
Ein dickes Dankeschön gab es für den langjährigen Schatzmeister Ernst Pohl. (Foto: CDU Bedingrade)
Auf ihrer Jahreshauptversammlung verabschiedete die CDU Bedingrade jetzt ihren langjährigen Schatzmeister Ernst Pohl. Fast 40 Jahre lang war dieser im Amt, hat dieses stets zuverlässig und immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gesundheitliche Gründe haben in nun dazu bewogen aufzuhören. Der Vorstand dankte ihm für seine langjährige Tätigkeit und wünscht ihm für den "Parteiruhestand" alles erdenklich Gute. Seine Nachfolgerin ist Ingrid Morcinek. Als Kandidatin für die Landtagswahl 2017 im Wahlkreis Essen I/Mülheim II stellte sich die stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Essen und Vorsitzende der Frauen Union Essen, Christiane Moos, vor. Sie wurde einstimmig vom Ortsverband Bedingrade als Landtagskandidatin nominiert. Kandidatin für den Bundestag ist Astrid Timmermann-Fechter, MdB.Foto: CDU Bedingrade
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.