Europäische Bürger gegen die Freihandelsabkommen mit USA und Kanada

Anzeige

Am 11.10.2014 wehren sich die Europäer gegen TTIP (USA) und CETA (Kanada)

Viele EU Bürger stehen den Freihandelsabkommen ablehnend gegenüber.

Die deutsche Regierung unternimmt zu wenig, die Zweifel zu zerstreuen.
Die beschworenen Vorteile werden lediglich im ökonomischen Nutzen erzielt. Nationals Recht scheinen anfechtbar zu sein von Menschen, die nicht in diesem Rechtsraum leben.

Wer hier Geschäfte machen will, hat sich den Gesetzen unterzuordnen. Die Befürchtung, als BRD verklagt zu werden, weil man hier keine in Chlor getauchten Hühner anbieten darf bringt mich auf die Palme. Was mag noch in den Vertägen stehen? Nichts gegen freien Handel , aber gegen zügellose Profitsucht!

INFO: https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/5-minut...

Also entweder morgen auf der Strasse unterschreiben oder direkt per Klick:

http://stop-ttip.org/de/unterschreiben/

Ich danke Sie!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.