Neue Liberale - Ein Wunsch macht Ernst!

Anzeige

Politisch Schiffbrüchige bauen ihr eigenes Boot. Endlich eine sozialliberale Alternative für Deutschland?

Seit Anfang Oktober haben wir eine neue Partei in Deutschland.
Viele von ihrer eigenen Partei enttäuschte Freie Demokraten und Piraten suchen bei den Neuen Liberalen das, was ihr Programm verspricht, aber von der Parteiführung nicht umgesetzt wird.
Zugegeben, viel ist bisher noch nicht bekannt geworden, aber woher auch?
Es gibt noch keine Website, aber ein Grundprogramm. Bisher veranlasst mich allein Dies, hier Ihre Aufmerksamkeit auf die neue Partei zu richten.
Wichtig ist mir, daß dem Kummelvererein GroKo außer den Linken und den Grünen jetzt auch eine echte sozialliberale politische Kraft mit Kompetenz und Sachverstand entgegentritt. Und das möglichst flott.
Wir haben vor ein paar Jahren gesehen, welche Hektik bei den Etablierten aufkam, als sich die Piraten formierten. Mindestlohndebatte und Vorratsdatenspeicherung wären kein großes Thema geworden ohne sie.
Ich bin sicher, viele Bürger würden sich freuen, wenn sich endlich eine wählbare demokratische Alternative zu den vermeintlich Festgewachsenen bietet.

Ich bin kein PC Freak und biete daher zum Kennenlernen der neuen Partei folgenden Link an:
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/35186804/1/...

Klingt doch nicht schlecht, mal schauen, was daraus wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.