Seniorenbeirat Essen gegen die Schließung von Bürgerämtern

Anzeige
Die Schließung der Bürgerämtern in Stoppenberg, Frohnhausen und Rüttenscheid, wie sie von der Verwaltung vorgesehen ist, wird vom Seniorenbeirat abgelehnt. Dies beschloss der Seniorenbeirat auf seiner letzten Sitzung am 01.02.17 und möchte damit vor der Diskussion im Rat, die für den 15.02. vorgesehen ist, schon einmal deutlich machen, dass hiermit eine deutliche Verschlechterung für Senioren und Seniorinnen verbunden wäre.
Gerade für ältere Menschen, die nicht mobil sind, aber auch im Internet noch nicht zuhause sind, wird hier der Abbau der Verwaltung zu erheblichen Problemen führen. Der Seniorenbeirat fordert daher, diesen Verwaltungsbeschluss rückgängig zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.