Wolff übernimmt Ehrenvorsitz beim Ortsverein

Es freuten sich die als Gäste der Jahreshauptversammlung  Bundestagsabgeordnete Petra Hinz (1.v.l.) und der Justizminister des Landes NRW Thomas Kutschaty (1.v.r.), dem frisch gewählten Ehrenvorstandsmitglied Johannes Wolff eine Urkunde überreichen zu können. Foto: SPD
  • Es freuten sich die als Gäste der Jahreshauptversammlung Bundestagsabgeordnete Petra Hinz (1.v.l.) und der Justizminister des Landes NRW Thomas Kutschaty (1.v.r.), dem frisch gewählten Ehrenvorstandsmitglied Johannes Wolff eine Urkunde überreichen zu können. Foto: SPD
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins der SPD Schönebeck-Bedingrade haben die Mitglieder die Juristin Angelika Weihnacht zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Der ehemalige Vorsitzende Bernd Quildies stand für dieses Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, unterstützt die neue Vorsitzende jetzt als ihr Stellvertreter. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Ralf Becker, Karlheinz Freudenberg, Knut Koch, Christian Müller, Helen Reckhenrich-Reschke, Mehmet Ocak, Johannes Wolff und Doris Spruda. Neben den vielen Aktivitäten, die auf die SPD Schönebeck-Bedingrade in diesem Jahr zukommen werden, wird sicherlich eine zentrale Aufgabe sein, die Baubegehrlichkeiten in den Grüngürteln um Schönebeck und Bedingrade kritisch zu begleiten, insbesondere im Landschaftsschutzgebiet Hexbachtal. Für seine jahrzehntelange Vorstandsarbeit wurde Johannes Wolff (Mitte) von den Mitgliedern zum Ehrenvorstandsmitglied gewählt. Bundestagsabgeordnete Petra Hinz und Justizminister des Landes NRW Thomas Kutschaty wohnten der Versammlung bei. Sie überreichten dem frisch gewählten Ehrenvorstandsmitglied Johannes Wolff seine Urkunde.

Autor:

Christa Herlinger aus Essen-Borbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.