Ingeborg Schloszia seit 60 Jahren im VdK aktiv

Anzeige
Marianne Scholz und Wolf-Dieter Rekelkamm mit den ausgezeichneten Jubilarinnen Ingeborg Sloszia (l.) und Inge Jelen. (Foto: privat)

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im VdK Sozialverband Dellwig, Frintrop, Schönebeck wurde Ingeborg Schloszia ausgezeichnet.

Die Ehrung der verdienten Jubilarin nahm die stellvertretende Vorsitzende im Kreisverband Rhein-Ruhr, Marianne Scholz, gemeinsam mit dem Ortsvereins-Vorsitzenden Wolf-Dietrich Rekelkamm vor. Ingeborg Schloszia bekam eine goldfarbige Münze mit Kranz und Jahreszahl am Band sowie die dazugehörige Urkunde überreicht.
Ganz so lange wie Schloszia ist Inge Jelen noch nicht im VdK aktiv. Aber auch sie gehört dem Verband seit 25 Jahren an und wurde anlässlich ihres silbernen VdK Juibiläums ausgezeichnet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.