Autoschau und verkaufsoffener Sonntag in Essen Borbeck

Anzeige
Ob auf zwei Füßen oder auf vier Rädern - allerhand Verkehr herrschte am Wochenende in Borbecks Zentrum. Die CeBo hatte eingeladen.

Am Wochenende waren die Straßen in Essen-Borbeck randvoll. Zwischen Germaniaplatz und Marktstraße lief die Autoschau, die zum 33. Mal veranstaltet wurde, mit dem verkaufsoffenen Sonntag kombiniert - die perfekte Mischung für Information und Shoppingvergnügen.

Der Initiativkreis Centrum Borbeck - kurz CeBo - hatte dazu eingeladen. Auf Kunden warteten besondere Aktionen und Überraschungen. Die Kinder freuten sich über das Karussell, die Erwachsenen über Neuwagen und Oldtimer.

Hier unsere Bild-Eindrücke ... Fotos: Winkler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.