Die Nacht der Kölschen Stars in der Dampfe

Anzeige
es kann losgehen....
Essen: DAMPFE - Borbecker Brauhaus | Freitag abend feierten rund 800 begeisterte Besucher beim zweiten OpenAir in der Dampfe die Kölschen Kultbands Räuber und Black Föös.
Im Gegensatz zum letzten Jahr erfreuten sich die Gäste an wunderbaren Sommerwetter.
Super Stimmung, super Wetter. Besser gehts nicht. So das Fazit von Dampfe Geschäftsführer Martin Grahl, der auch selber einige begeisterte (Tanz)Einlagen auf "seiner" Emma, dem Löschzug der Dampfe, gab.
Eine spontane Gesangseinlage gaben die Räuber zum 80sten Geburtstag von Otto Saballus, dem wohl ältesten Dampfe-Urgestein der sich auch dieses Event nicht nehmen ließ. Herzlichen Glückwunsch!!
Rundum gelungen und hoffentlich im nächsten Jahr wieder......
Für alle die was verpasst haben: Die Räuber sind schon am 11.Oktober mit ihrer Kneiptour "Welthits op Kölsch" erneut in der Dampfe zu Gast.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.