Fidele Hausfrauen feiern ausgelassen im Schloss

Anzeige
Bunt kostümiert und guter Dinge: die Mädels hatten beim Hausfrauennachmittag der Fidelen Frintroper richtig Spaß. (Foto: Herforth)

„Mädels, watt habt ihr Euch chic gemacht.“ Sitzungspräsident Jochen Herforth war angesichts der bunt kostümierten Damen beim Hausfrauennachmittag der Fidelen Frintroper ganz aus dem Häuschen.

"Mein Elferrat und ich sind begeistert von so viel holder Weiblichkeit", erklärte der Präsident vor vollem Haus. Nach der Begrüßung ging es auf der Bühne im Schloß Borbeck richtig rund. Singen, tanzen, fröhlich sein - das Motto des närrischen Nachmittags ging voll auf. Dabei hatten die Künstler ein leichtes Spiel. Schon vor Sitzungsbeginn wurde geschunkelt und gelacht. Die Stimmung im Saal war riesig.
Gegen Mitternacht war Schluss. „Aber die Mädels hätten auch die ganze Nacht getanzt“, ist sich der Präsident sicher.


Fotos: Jochen Herforth
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.