Gaby Baginsky feiert mit Borbecker Fans

Anzeige

Ausreichend leckere Snacks und Getränke, eine geeignete Location mit Platz zum Tanzen und natürlich die richtige Musik - das sind die Dinge, die eine gute Party ausmachen.

Beim diesjährigen Schlemmerabend bei Edeka Burkowski am Wolfsbankring fehlte den Partygästen nichts von alledem. Volles Haus hieß es am Freitagabend (13. Februar) zwischen Verkaufsregalen und Frischetheken.
Manfred Burkowski, Gastgeber und Inhaber des Frischemarktes, freute sich, dass die Partyidee auch im 15. Jahr noch immer so fantastisch zündet. „Innerhalb von drei Tagen waren die Karten restlos ausverkauft.“
Stargast des Abends war in diesem Jahr Gaby Baginsky. Die hatte eine Menge Gute-Laune- Musik mit nach Borbeck gebracht und „würzte“ ihre Songs zur Freude ihrer vielen Fans im Publikum dann gleich auch einmal mit einer Menge Borbecker Lokalkolorit.
Auch für Manfred Burkowski hatte sie eine Überraschung im Gepäck: Das Lieblingslied des Borbecker Geschäftsmanns gab´s gleich zu Beginn ihres Auftritts. Aber „Männer verstehn nur was sie wolln“ kam nicht nur beim Chef gut an. Auch die anderen Partygäste stimmten sofort mit ein. So wie es sich gehört, auf einer richtig guten Party.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.