Mit Volldampf ins Vergnügen: Gemeindefest in St. Josef Frintrop

Anzeige
Nicht nur die Kinder hatten Spaß an dieser Bahn. Der lustige Bummelzug drehte am Sonntag seine Runden rund um die Pfarrkirche. (Foto: Debus-Gohl)
Am Wochenende hatte die Pfarrgemeinde St. Josef in Frintrop zum Gemeindefest eingeladen. Nach dem gelungenen Auftakt am Samstag wartete am Sonntag ein buntes Programm für Alt und Jung auf die Festbesucher. Rund um den Kirchturm gab es Spielaktionen, Gelegenheit zu Gespräch und zum Kennenlernen sowie jede Menge Angebote in Sachen leibliches Wohl. Die Auswahl war groß. Dafür hatten die beteiligten Gruppen und Verbände der Gemeinde gesorgt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.