Sommerfest in Essen-Schönebeck

Anzeige
Geschminkt und auch bald gesättigt: die Besucher, ob jung oder alt, hatten auf dem Fest viel Spaß. (Foto: Winkler)

Das Sommerfest an der Schacht-Kronprinz-Straße hat Tradition. Alljährlich lädt dazu die Bergbaukolonie Schönebeck ein.

Gemeinschaft wird hier groß geschrieben, man plauderte bei Kaffee und Kuchen, und ließ den Abend mit Musik ausklingen. Dazu verantwortlich zeichnete in diesem Jahr DJ Klaus. Zuvor hatten sich die Gäste schon einen entspannten Nachmittag gemacht, während die Kids ihrer Energie bei diversen Angeboten freien Lauf ließen: Bastelstand, Spiele, Hüpfburg und Kinderschminken gehörten dazu.
Auch im kommenden Jahr kommen Anlieger und Freunde gewiss wieder an gleicher Stelle zusammen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.