Super Stimmung beim Fidelen Hausfrauennachmittag im Schloss

Anzeige
Ausgefallene Kostüme, gute Stimmung und ein tolles Programm - das alles gab es beim Hausfrauennachmittag der Fidelen Frintroper im Schloß Borbeck zu erleben. (Foto: Fidele Frintroper)
Ein ausverkauftes Haus und gruppenweise phantasievoll verkleidete Damen - darüber durften sich Karnevalspräsident Jochen Herforth und seine Fidelen Frintroper freuen.
Der Hausfrauennachmittag der Jubiläumsgesellschaft, die in dieser Session ihr 66-jähriges Bestehen feiert, war eine rundum gelungene Sache. Eine große Zahl gut gelaunter "Hausfrauen" hatte sich schon vor dem offiziellen Programmstart im großen Saal des Schlosses eingefunden und schunkelte sich warm. Da feierten Clowns mit Marienkäfern, schunkelten Kühe Arm in Arm mit Katzen.
Und auch das Programm ließ keine Wünsche offen. Vor allem beim Auftritt der Travestie-Gruppe tobte der Saal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.