Zum 5 mal SPD Maifest auf dem Frintroper Markt

Anzeige
Am 01. Mai 2013 fand von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Frintroper Markt bereits zum fünften Mal das große Maifest der SPD Frintrop statt.

Nach den erfolgreichen Festen in den letzten Jahren war es auch diesmal wieder ein erfolgreiches Fest mit einem bunten Rahmenprogramm für große und kleine.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten neben unserem beliebten DJ Uli auch Sarah Siegl und Dimmy Latecomer.

Für die kleinen Besucher gab es, mit Hüpfburg, Kinderschminken und verschiedenen Spielen ein abwechslungsreiches Programm.

Für das leibliche Wohl wurde an verschiedenen Ständen mit Speisen und Getränken ebenfalls gut gesorgt.

Auch die AWO Frintrop beteiligte sich mit einem Weinstand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.