A-Jugend zeigt Spvg Schonnebeck die Grenzen und sind Meister der Kreisklasse 2012/2013

Anzeige
Es ist geschafft !!!! Unsere U 19 ist MEISTER der Kreisklasse, und das noch immer Ungeschlagen. „ Das wollen wir auch bis zum letzten Spieltag bleiben „ freuten sich die Trainer und Mannschaft nach dem 11:0 Sieg gegen Spvg Schonnebeck. Am letzten Spieltag ( Adler II )werden wir hier die Hütte abreißen und unseren Aufstieg mit der Mannschaft und den Fans feiern.

Zum Spiel: Schon nach 45 min. wo eigentlich der Halbzeitpfiff ertönen sollte, wollte Schonnebeck nach einen 0:11 Halbzeitstand nicht mehr zur zweiten Hälfte antreten. „ Wir nehmen es sehr Sportlich und können es verstehen dass man nicht weiter spielen möchte „ sagten die beiden Trainer von RuWa.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.