B1-Junioren der SGS freuen sich über den Titel

Anzeige
Die Meistertafel ist in an der Ardelhütte angekommen. (Foto: Winkler)

Mit einer Tordifferenz von 94 Toren krönten die B1-Junioren der SG Essen-Schönebeck eine tolle Saison in der Kreisleistungsklasse und durften sich verdient als Meister feiern lassen.

Die Schönebecker, die in dieser Saison lediglich eine Niederlage verkraften mussten, konnten sich mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten DJK Adler Frintrop durchsetzen. Am Wochenende gab es für die Mannschaft, die dieses Jahr fast durchgängig an der Ligaspitze stand, nun den verdienten Lohn. Auf der Platzanlage an der Ardelhütte konnte sie die Meistertafel entgegennehmen. Feiern will das Team nicht nur die Meisterschaft. Es darf durchaus ein bisschen mehr sein. Den Schönebeckern winkt zudem die Chance auf den Aufstieg in die Niederrheinliga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.