Basketball-Mädels starten mit starker Leistung

Anzeige
Einen tollen Saisonstart haben die U13-Mädels von Adler Union Frintrop hingelegt. (Foto: Adler Union)
Im ersten Spiel der neuen Saison trafen die u13 Mädchen von Adler Union Frintrop auf die Elly Baskets Hamborn. Das Spiel begann mit einer starken Leistung der Adlerspielerinnen, die sich durch schnelle Fastbreakpunkte und einer guten Defenseleistung bereits im ersten Viertel einen kleinen Vorsprung erspielen konnten (13:4). Danach wendete sich das Blatt jedoch ein wenig. Die Elly Baskets kamen immer besser ins Spiel und konnten, auf Grund von leichten Unkonzentriertheiten und einer schlechten Wurfausbeute auf der Adler Seite, einige Punkte gut machen. Schließlich gewannen sie das zweite Viertel sogar knapp mit 12:14. Die zweite Halbzeit ließen sich die Adlerspielerinnen dann aber nicht mehr aus der Hand nehmen. Durch eine starke Kampf- und Teamleistung auch der Spielerinnen, die ihr aller erstes Saisonspiel absolvierten, konnte Adler schlussendlich mit 47:34 den ersten Sieg der Saison einfahren. Es spielten: Brandt (18), Celik (12), Tasdelen (10), Nawrath (4), Kleine-Nathland (3), Goorißen, Nefferdorf, Bieber, Darwich und Jansen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.