BoxTeam Essen - Verdienter Sieg für Zalgaj

Anzeige
Essen: Don Bosco Boxclub | Halbfinale der NRW-Meisterschaften im Amateurboxen 2016 in Wesel.
Damit hätte der kampferprobte Steelenser Stewart Nasrat wohl nicht gerechnet:

Im Viertelfinalkampf der diesjährigen NRW-Meisterschaften musste er sich ausgerechnet von einem "Nachbarn", unserem Borbecker Nachwuchstalent Zalgaj vom BoxTeam Essen schlagen lassen.

Der verwies ihn nach einer eher verhaltenen ersten Runde deutlich in seine Schranken, dominierte klar die Runden zwei und drei und bewies mit einem Sieg nach Punkten eindrucksvoll, dass ein diszipliniertes, ausgewogenes und durch kompetente Trainer begleitetes Training auch für einen erfahrenen, in vielen Begegnungen siegreichen Boxer eine ernstzunehmende Herausforderung darstellt!

Derart motiviert bahnt sich Zalgaj den Weg ins Halbfinale, wo er am 2. Juli gegen Magomed Ataev vom BSV Herford 1929 antritt, ebenso wie Nasrat kein unbeschriebenes Blatt mit einer langen Liste an Siegen!

Wie die Begegnung enden wird, wissen wir natürlich noch nicht - aber eines lässt sich jetzt schon mit Gewissheit sagen: es wird kein Zuckerschlecken für Ataev!

BoxTeam Essen - Wir sind ein Team! (Und WAS für eines!)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.