Das Duell gegen den BVB

Anzeige
Essen: Schönebeck |

Oliver Pocher hat zum großen Duell gegen den BVB geladen. Viele konnten sich für das Top-Spiel gegen den Champions-League-Finalisten bewerben. Wer steht auf dem Platz? Mit entschieden haben dies vier Bundesliga-Spielerinnen der SGS Essen.

Ana Cristina Oliveira Leite, Charline Hartmann, Vanessa Martini und Isabelle Wolf hatten die Aufgabe die Abwehrspieler zu testen. Unter fußballkundiger Unterstützung des Kompetenzteams, Reiner Calmund und Winfried Schäfer, stellt Oliver Pocher in "Das Duell - Alle gegen den BVB" am Freitag, 21. Juni 2013, um 22.15 Uhr, in SAT.1 seine Abwehr für die Promi-Amateur-Truppe für das große Spiel gegen die Klopp-Elf zusammen. "Es hat viel Spaß gemacht bei dieser Casting-Doku dabei gewesen zu sein," war die übereinstimmende Meinung der Spielerinnen, die die Prominenten vor schwierige Aufgaben gestellt haben.

BVB - das Duell - am 6.7. live in SAT 1

©SGS-Bericht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.