Es geht schon wieder los ...... !!

Anzeige
Vom 18.4. - 24.4.2015 finden die 2. Borbecker Sparda Open statt. Austragsungsort ist die Tennisanlage des Borbecker TC, an der Schlossstrasse.
Das Organisationsteam um Nils Kempgen hat gegenüber dem Vorjahr noch einen draufgesetzt.
Zu den beiden Herrenkonkurrenzen, offene Klasse und Herren 30, gesellt sich dieses Jahr eine offene Damenklasse.

Auch in diesem Jahr konnte die Sparda Bank als Hauptsponsor gewonnen werden, sodass es ansehnliche Preisgelder zu gewinnen gibt. LK-Punkte inklusive.

Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die Turnierplattform www.TVPro-online.de

Der Veranstalter lädt alle Telnehmer, Freunde und Bekannte zur Playersnight am 18.4.2015, in das Clubhaus ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.