Es sollen noch viel mehr werden in der 1. LIGA!

Anzeige
Essen: Schönebeck | Fast wäre es in Vergessenheit geraten, aber nicht nur die Bundesligaspielerinnen feiern ihre Jubiläumseinsätze, auch die SGS Essen kann stolz auf eine ganz besondere Zahl sein. Die vorletzte Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg war das zweihundertfünfzigste Ligaspiel für die SGS seit Mitte 2004. Damals, am 05. September absolvierten die Schönebeckerinnen ihre erste Partie gegen Potsdam. Glück auf SGS, auf die nächsten 250 Spiele in der Allianz Frauen-Bundesliga.

© SGS-Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.