Etonam Anyomi auf U15-Länderspielreise

Anzeige
Etonam Anyomi (SGS Essen)
Essen: Schönebeck |

Die U15-Auswahl absolviert vom 26.10 an unter der Regie von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann innerhalb eines sechstägigen Ausbildungslehrgangs zwei Länderspiele gegen den Nachwuchs aus Schottland.

Für die jüngste DFB-Auswahl ist von der SGS Essen die erst 14-jährige Etonam Nicole Anyomi nominiert worden. Die beiden Vergleiche werden am 28.10 (14 Uhr) und 30.10 (11 Uhr) im schottischen Glasgow ausgetragen.

Feldkamp und Pauels bei der U17-DFB-Auswahl


Zum vorletzten U17-Kaderlehrgang in 2014 wurden Jana Feldkamp und Lena Pauels von der SGS Essen in die Sportschule Kaiserau eingeladen. Die beiden 16-jährigen Auswahlspielerinnen durchliefen bereits die U15- und U16- Auswahlteams des DFB und kamen auch schon in der U17 zu drei (Feldkamp) bzw. zwei (Pauels) Länderspieleinsätzen.

Die viertägige Ausbildung (26.-29.10.14) unter der Regie von DFB-Trainerin Anouschka Bernhard ist die erste Vorbereitung hinsichtlich dem Fernziel, die EM-Eliterunde im April 2015 erfolgreich zu bestehen und damit die Qualifikation für die Europameisterschafts-Endrunde in Island zu erreichen.

© SGS-Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.