Gelungene Vorbereitung der SGS III

Anzeige
Essen: Schönebeck |

Nachdem alle bisherigen Testspiele (Waldesrand Linden 3:1, Budberg 3:1 und Union Bergen 3:2) gewonnen wurden, entschieden die Frauen der SGS Essen III auch den letzten Test auf der Margarethenhöhe für sich.

Bei dem ehemaligen Ligakonkurrentinnen TUSEM Essen gewannen die Schönebeckerinnen auf Grund einer besseren zweiten Halbzeit verdient mit 4:1.
"Wir haben die gesamte Vorbereitung gut gearbeitet, alle haben mitgezogen und wir konnten in den vier Testspielen vieles ausprobieren. Wir freuen uns, dass es nächsten Sonntag endlich los geht und fühlen uns gerüstet für die Niederrheinliga", lautet das Fazit von Trainerin Meike Dworak.

Ihr erstes Meisterschaftsspiel in der "neuen" Liga bestreiten die Frauen der SGS III am kommenden Sonntag um 11 Uhr an der Ardelhütte gegen Tura Brüggen.

© SGS-Bericht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.