Kein Spielbericht Wattenscheid 09 gegen RWE

Anzeige
Neee, wat bin ich froh!
Stellen Sie sich mal vor:
Seit fast 2 Wochen fest im Griff einer hartnäckigen Virusattacke entschließen Sie sich beim Kumpel im Gartenhaus gleich neben der Zapfanlage das oben genannte Spiel in Gesellschaft lieber Menschen zu verfolgen. So von wegen soziale Kontakte und scheiß´ auf die Rotznase. Und WLAN funzt nicht!!! 15 m weiter, im Haus beim Test lief es dufte! Der Liveticker via Smartphone ist doch für Memmen!
Nachdem alle Verbindungsversuche scheiterten bekannten wir uns in der 51. Spielminute zum Memmentum. 2:0,.. erwartet war war ein 0:2 - 4. Nach dem 3:0 haben wir dann erst nach dem vermuteten Abpfiff wieder zugeschaltet und dieses Ergebnis bestätigt bekommen.
Ich kann nur wiederholen: Wie bin ich so froh, daß ich dazu nichts, nichts sehen mußte.
Das kann wirklich ... Nur der RWE!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.