SGS-Nachwuchs im DFB-Einsatz

Anzeige
Essen: Schönebeck |

Für zwei SGS-Talente dreht sich in dieser Woche alles um den DFB. Aus der Essener U17 ist Nicole Anyomi in die U16-Auswahl von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg berufen worden. Mannschaftskameradin Laura Radke folgte einer Einladung zu einem U17-Ausbildungslehrgang in der Sportschule Kaiserau.

Die 15-jährige Anyomi bestreitete innerhalb eines viertägigen Kaderlehrgangs auch einen Vergleichstest gegen die U16 aus England (18.11, 12 Uhr in Burton-upon-Trent).
Die ein Jahr ältere Laura und weitere 17 Persektivspielerinnen absolvieren unter der Regie von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg eine letzte Schulungsmaßnahem bevor es im Dezember innerhalb eines Drei-Nationen-Tuniers noch zu einem Aufeinandertreffen mit England (15.12) und Frankreich (17.12) kommt.

© SGS-Bericht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.