Step By Step - Die kleinen Don Bosco Tänzer unterstützen den VCB

Anzeige
Essen: Don Bosco Boxclub | Über 20 Step By Step Kinder sind am heutigen Sonntag der Einladung der Volleyballerinnen vom VC Allbau Borbeck gefolgt, deren Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus anzuschauen und die Veranstaltung mit ihren Tanzeinlagen aufzulockern.

Das haben sich die Kids aus dem Don Bosco Club nicht zweimal sagen lassen, und ein richtiges Programm auf die Beine gestellt:
Zur Einstimmung vor Spielbeginn gab es erst einmal Tanzvorführungen der Kleinen und der Großen, und um den Volleyball-Damen so richtig einzuheizen, wurden diese ganz im Stil des Cheerleadings durch die "Pompom-Gasse" vorgestellt!

Die Drittelpausen der Begegnung wurden dann ebenfalls durch kleine Tanzeinlagen aufgelockert - so mitreißend, dass selbst die VCB-Maskottchen nicht still herumstehen konnten und die Hüften schwangen!

Bei so viel Motivation ist es nur verständlich, dass die Borbecker Volleyballerinnen ihr Spiel klar mit 3:0 gewannen - wie viel Anteil die Step By Step Kinder daran hatten, lassen wir jetzt mal dahingestellt, genug jedenfalls für ein super Gruppenfoto mit Ball- und Tanzsportlerinnen...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.