U15 auch international erfolgreich

Anzeige
Die siegreiche U15 der SGS Essen
Essen: Schönebeck |

Für die U15 der SGS Essen stand am Pfingstwochenende ihre Abschlussfahrt auf dem Programm, welche an ein zweitägiges Turnier in Cujik (Niederlanden) gekoppelt war. Auch wenn der sportliche Teil der Fahrt nicht

im Vordergrund stand, war der Turniersieg von Anfang an das Ziel des Schönebecker Nachwuchses.

Im Turnier trafen die Schönebeckerinnen auf Nachwuchsteams aus Holland sowie Dänemark. Insgesamt repräsentierte die Mannschaft den Verein ausgezeichnet sowohl auf als auch neben dem Platz. Durch sechs klare Siege wurde am Sonntag verdientermaßen der Siegerpokal entgegengenommen.

Die Ergebnisse im Überblick:
JVC Cuijk (Ned) 12:0
B73 Slagelse (Den) 4:0
Hedensted IF (Den) 8:0
Lunderskov Boldklub (Den) 3:0
SC Woezik (Ned) 9:0
Reiger Boys (Ned) 5:0


SGS Essen U15 - Kader:
Manuela Leinung (TW), Alissa Tolksdorf (TW) - Lisa Schlaghecke, Darline Ehlert, Lea Henkemeyer (1 Tor), Angelina von der Heyden, Sakia Buschmann (14x), Vanessa Vohs (1x), Malin Cziuraj (1x), Jana Feldkamp (9x), Katharina Salomon (1x), Eileen Hillmann (2x), Meret Folten, Nina Schwien (1x), Mathilda Thies (5x), Pia Rybacki (3x), Sabiha Uyaner (3x)

©SGS-Bericht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.