VC Allbau Essen Beach scheitert bei Generalprobe; Joanna Domagala/Alina Weichert setzten auf WDM

Anzeige
Joanna Domagala und Alina Weichert, Beachteam des VC Allbau Essen, starteten am vergangenen Wochenende mit guter, konzentrierter Leistung und mit einem 2:0-Sieg ins A-Turnier in Marl. Letztendlich mussten sie sich jedoch mit dem fünften Platz zufrieden geben. Während das Allbauteam im ersten Spiel strukturiert und kämpferisch überzeugen konnte, blieb anschließend die Konzentration aus und die Gegnerinnen hatten leichtes Spiel. Alina Weichert enttäuscht: „Wir haben den Ball einfach nicht auf den Boden bekommen. Aus unerklärlichen Gründen konnten wir an unsere Leistung aus dem ersten Spiel nicht anknüpfen.“ Eine gescheiterte Generalprobe ist vielleicht ein gutes Zeichen für die Westdeutschen Meisterschaften im Essener Seaside Beach Baldeney am 17. und 18. August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.