VC Essen Borbeck II konnte wieder nicht punkten - Konstanz fehlt

Anzeige
Die Oberliga-Mannschaft des VC Essen-Borbeck konnte auch an ihrem siebten Spieltag gegen den TSV Bayer Dormagen nicht punkten. Wieder endete ein Match 0:3 (24:26, 14:25, 21:25).
Gute Ansätze reichten nicht für die ersten Punkte der Saison. Nach wie vor fehlte die Konstanz, um für die Gegnerinnen gefährlich zu werden. Trainer Marcel Werzinger: „In allen Teilen zeigten sich gute Ansätze. Stück für Stück arbeiten wir an unserer Leistung!“ Bisher wurde das leider nicht mit Punkten belohnt wurde.
Am Samstag sind die Borbeckerinnen zu Gast beim Tabellendritten SG SV Werth/TuB Bocholt.
Kader: Mara Schulte, Linda Riddermann, Ronja Brüggemann, Lara Schelonke, Sina Lünenstraß, Lisa Schelter, Julia Brüggemann, Rena Lünenstraß, Christin Werzinger, Vivian Gelhaar
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.