Borbecker Frauenchor auf Tour durchs Sauerland

Anzeige
Die Borbecker Sängerinnen hatten eine Menge Spaß. Nicht nur bei der Fahrt mit dem Planwagen. (Foto: privat)

Der jährliche Ausflug hat bei den Mitgliedern des Frauenchores Borbeck längst Tradition. Dieses Mal ging es im Fernreisebus über die Autobahn in Richtung Sauerland.


Nach einer unterhaltsamen Panoramafahrt durch das Lennetal bis nach Sondern am Biggesee erwartete die Sängerinnen schon die Weiße Flotte für eine Biggesee-Rundfahrt. Danach ging es weiter mit dem Bus nach Wenden, wo es nach einem Willkommensdrink in ländlich rustikalem Ambiente ein leckeres Mittagessen gab. Gegrilltes kommt immer gut an und so langten die Sängerinnen herzhaft zu. Als weiterer Höhepunkt des Tagesausfluges stand danach eine rund zweistündige Planwagenfahrt durch die herrliche Natur des Sauerlandes an.
Mit fröhlichen Liedern und viel Schunkeln verging die Zeit wie im Flug. Am frühen Abend ging es dann leider schon wieder zurück nach Essen-Borbeck. Alle teilnehmenden Sängerinnen waren sich einig, es war ein wunderschöner gemeinsamer Tag bei herrlichem Wetter und mit schönen Erinnerungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.