Frintrop: Das war ein schöner Basar in der Kindertagesstätte Zugstraße!

Anzeige
Essen: Evangelische Kindertagesstätte Zugstraße |

Ein schöner Erfolg war der adventliche Basar, den der Kindergarten Zugstraße der Evangelischen Kirchengemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschede am vergangenen Wochenende veranstaltet hat. Viele Besucher lobten die schöne Atmosphäre, die günstigen Preise und die tolle Auswahl! So wurden nicht nur weihnachtliche Dekorationen und Geschenkartikel angeboten, sondern auch für Unterhaltung und das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Bastelgruppe sorgte für ein vielfältiges Angebot

Die Einnahmen des Basars kommen den Kindern zugute. Ein besonderer Dank gilt der Bastelgruppe, deren Mitglieder mit so viel Engagement ein so reichhaltiges Angebot vorbereitet hatten. Das Team der Kindertagesstätte bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Kuchenspendern und Helfern sowie bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern eines gelungenen und stimmungsvollen Adventsbasars.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.