KFD St. Fronleichnam: Jahresausflug zum Kloster Kamp

Anzeige
Die KFD St. Fronleichnam machte ihren ihren Jahresausflug zum Kloster Kamp. (Foto: kfd)

Die Katholische Frauen-Gemeinschaft Deutschlands, KFD, St. Fronleichnam unternahm einen Jahresausflug zum Kloster Kamp.



Nach einer kurzweiligen Führung durch die Kirche und das Klostergelände gab es im Spendencafé Kaffee und Kuchen. "Anschließend konnten wir uns den barocken Terrassengarten des ehemaligen Klosters ansehen", erzählt Resi Jacobs von der KFD. Der Klosterladen wurde auch für Einkäufe gut genutzt.
"Zum Abendessen kehrten wir in das Lokal ,Zur Klosterpforte' ein. Bei schönem Wetter und gutem Essen war es ein gelungener Tag", berichtet Ursula Stüker-Fürtges von der Frauengruppe St. Fronleichnam. Foto: kfd
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.