Sängerkeis Frintrop ehrt verdiente Mitglieder

Anzeige
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. (Foto: privat)

Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung konnte der MGV „Sängerkreis“ Frintrop jetzt vier verdiente Mitglieder für ihr langjähriges Engagement in der Chorgemeinschaft ehren.

Willi Riese, Klaus Severin und Karl-Heinz Student erhielten aus den Händen von Klaus Springenberg, dem ersten Vorsitzenden des Essener Sängerkreises, die Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes für 60-jährige Mitgliedschaft. Franz Dinse wurde diese Auszeichnung für 25-jähriges Engagement verliehen. Werner Rubarth und Hermi Horstkamp wurde als Vorsitzende des MGV „Sängerkreis“ Frintrop bestätigt, das Amt des Geschäftsführers liegt weiterhin in den Händen von Jochen Herforth. Die Frintroper würden sich über stimmliche Verstärkung freuen. Interessierte Sänger, auch ohne Chorerfahrung, können einfach einmal bei einer der Proben vorbeischauen. Die Frintroper Sänger treffen sich jeweils donnerstags von 20 bis 21.30 Uhr in der Gaststätte Wienert am Höhenweg/ Ecke Unterstraße. Auskunft erteilt zudem Jochen Herforth unter Tel. 604437.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.